Grafik: "Auto kaufen in Hamburg" AAF.DE GmbH Hamburg-Norderstedt | Ihr Partner für Gebrauchtautokauf in HH
Grafik: "Top-Gebrauchtautos kaufen bei aaf in Hamburg-Norderstedt" AAF.DE GmbH Hamburg-Norderstedt | Ihr Partner für Gebrauchtautokauf in HH
Grafik: "aaf.de-Kaufbewertungen: Erfahrungen beim Autokauf" AAF.DE GmbH Hamburg-Norderstedt | Ihr Partner für Gebrauchtautokauf in HH
Grafik: "Ansprechpartner & Kontakt" Autos kaufen in Hamburg-Norderstedt bei AAF.DE GmbH

Unternehmens-News: Autokaufen in Hamburg - Rahlstedt

Informieren Sie sich hier über unsere Presseaktivitäten rund um das Thema: Autokaufen in Hamburg.

Die entsprechenden Veröffentlichungen finden Sie in unserem Pressearchiv - Gute, gebrauchte Autos in Hamburg kaufen.

aaf.de GmbH - Aktuelle Pressemitteilung:

Grafik: "Pfeil" Auto kaufen in Hamburg bei aaf.de GmbH Hamburg-Norderstedt | Ihr Partner in HH

Ihr Traumauto wartet schon - Regelmäßig mehr als 400 Fahrzeuge stehen zur Auswahl ...

Kaufen Sie jetzt Ihr Wunschauto in Hamburg Norderstedt:

+++ aaf.de News: Auto kaufen in Hamburg +++ aaf.de News: Auto kaufen in Hamburg +++

Günstige & gute gebrauchte Autos kaufen in Hamburg bei AAF.DE GmbH - Ihrem Autohändler in Hamburg - Norderstedt

(Hamburg-Norderstedt, 2016) Bei der aaf.de GmbH - Automobile am Flughafen - in Hamburg-Norderstedt weiß man ganz genau: Ohne Vertrauen geht beim Autokauf gar nichts. Aber Vertrauen ist ein empfindliches Gut, man muß es behutsam aufbauen, langfristig hegen und pflegen, muß diskret handeln und trotzdem Offenheit demonstrieren. Ehrlichkeit und Beständigkeit sind wesentliche Bestandteile der Vertrauensbildung im Bereich des Gebrauchtwagenhandels.

Um auch dem "zufälligen" Besucher des Internetangebotes oder demjenigen, der sich ganz gezielt über die Reputation der aaf.de GmbH informieren möchte, Argumente zu liefern, oder eine Autokauf-Entscheidung tendenziell zu erleichtern, hat man sich 2014 bei aaf.de entschlossen, ein offenes Bewertungsportal zu etablieren.

Seither werden von den aaf.de-Kunden regelmäßig Bewertungen vergeben für allgemeine Kriterien wie Freundlichkeit, Kompetenz, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit. Weitere z.T. technischer ausgerichtete Positionen wie Produktpräsentation und Beratungsqualität, Detailfragen zur Kaufabwicklung, sowie zur Betreuung nach dem Kauf wurden öffentlich einsehbar und nachvollziehbar gemacht.

Vor diesem Hintergrund präsentiert die aaf.de GmbH im Internet und vor Ort in Hamburg-Norderstedt ein beständig wechselndes Angebot von jederzeit zwischen 400 bis 500 Fahrzeugen. Ein Großteil davon macht das Segment der gehobenen Mittelklasse bis Oberklasse aus, in Limousinen-, Van-, Kombi- und Kompaktausführung.

Auch wenn die Kunden der aaf.de GmbH weit über die Grenzen Hamburgs hinweg verstreut sind bis hin in "exotische" Länder wie Panama, die Elfenbeinküste, Jordanien oder Aserbaidschan, so stehen vorrangig Privatkunden aus Hamburg, Schleswig-Holstein und dem gesamten norddeutschen Raum im Zentrum der Ausrichtung des Gebrauchtwagen-Angebotes.

Neben dem Verkauf von Gebrauchtwagen besteht das Kerngeschäft der aaf.de GmbH in der Vermittlung von KFZ-Finanzierungen und der Verkaufsabwicklung - von der Abmeldung der "Altfahrzeuge" über einen bundesweiten Anmelde- und Versicherungsservice bis hin zur schlüsselfertigen Lieferung an die Haustüren ihrer Kunden.

Detaillierte Informationen über das Unternehmen und die aktuelle Angebotspalette sind im Internet einsehbar unter folgenden URLs:

www.aaf.de

www.aaf-automobile-erfahrungen.de